Integration neuer Applikationen
eIAM Customer-Change-Plan / CC-Plan
Im eIAM Customer-Change-Plan werden die Change Daten für die konfigurativen Integrationsarbeiten von Kundenanwendungen in den jeweiligen eIAM-Instanzen geführt.-
- CC-Plan 2024 Integrationsarbeiten Kundenanwendungen
In der REF Instanz können Integrationsarbeiten und Deployments kontinuierlich bis zum angegebenen Datum (Deadline) stattfinden. In der ABN Instanz werden Deployments am Mittwoch tagsüber oder ab 18h für Anwendungen mit einem SLA für die Vorproduktion durgeführt. Bei der PROD Instanz werden die Deployments gemäss dem Wartungsfenster am Mittwochabend ab 18h oder 22h für S24-Anwendungen durchgeführt. Der Service Unterbruch beträgt im Normalfall ca. 5 Minuten.
Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben zu eIAM, ePortal oder PAMS können Sie sich an folgende Stellen oder Personen wenden;
×
- Betriebliche Fragen
- eIAM-Plattform-Team:
eIAM-Operations@bit.admin.ch
Edgar Kälin BIT (PO eIAM Plattformteam) - Integration von neuen Lösungen
- eIAM-Integration-Team:
eIAM-Integrations@bit.admin.ch
Danny Rothe BIT (PO eIAM Integration)